Magicial change – Werde ein Männer-Magnet

Männer-Magnet? Ist das möglich, wenn du bisher nie Glück hattest, das andere Geschlecht zu bezaubern? Ja das ist es!

Girls, wenn ihr lernen möchtet, wie ihr euer love-life komplett verändern könnt, ist dies der richtige Zeitpunkt, um das Thema magische Anziehung zu eröffnen – wie ihr der Magnet für Männer werdet.

Nein, hier geht es nicht um Victoria’s Secret Engel. Das physische Erscheinungsbild ist wichtig, macht aber nur einen kleinen Teil deiner Attraktivität aus. Anstatt also nach Fehlern zu suchen und dich mit Supermodels zu vergleichen … arbeite an deiner Anziehungskraft, diese wirkt Wunder!

Ein paar Tipps bevor du dich mit deinem nächsten Typen triffst …

  • Act like a Queen! Du weißt nicht wie? Setz dir eine Krone auf und lauf mit ihr. Wenn du ausstrahlst, dass du ein TRIUMPH für ihn bist, wird er deine Einstellung langsam aber sicher annehmen.
  • Keep mysterious! Sei ein Poker-Girl. Keep in mind, Frauen, die sich zu zu sehr anstrengen, sich entschuldigen oder heftig reagieren, werden als erste aus dem Spiel geworfen. Behalte einen kühlen Kopf, wenn er von Anfang an nicht genau weiß, wo er bei dir ist, ob er dich hat oder doch nicht, dann hast du schon halb gewonnen. So eine Frau HAT IHN IN DER HAND. Sei die, die ihn nicht um jeden Preis will und er wird dir gehören. Alle anderen, die sich ihm auf dem Tablett anbieten, verlieren. 
  • Red is the new Black! Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer Frauen, die rot tragen, besonders attraktiv finden. Ob sexy Heels, ein Seidenhemd oder ein kleines Cocktailkleid – Sie werden garantiert Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen! 
  • Wenn du möchtest, dass er dich nicht aus dem Kopf bekommt, musst du seine Neugier wecken! Trage mutig ein leicht dekolletiertes Kleid oder Hemd und ergänze dein Outfit mit einem handlichen Schal, den du irgendwann mit Absicht richtest, so dass er aber einen kurzen Blick auf dein Dekolleté werfen kann. Ein weiterer sexy Favorit sind kniehohe Stiefel und ein Rock oder Kleid, die nur einen kleinen Teil deiner Beine zeigen.
  • Lerne richtig zu flirten – BRAKE AND BRAVE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: